Leidenschaftlich.

Kompetent.

Baustark.

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

ab sofort | in Vollzeit

am Standort

Baustoff Union GmbH & Co. KG
Sie sind ein Organisationtalent, behalten in allen Situationen den Überblick und sind ein vertrauensvoller Ansprechpartner - dann suchen wir genau SIE! Bewerben Sie sich für unsere Verwaltung in Hohenbrunn und halten Sie unseren Chefs den Rücken frei!

Ihre Aufgaben

  • Erledigung der allgemeinen telefonischen und schriftlichen Korrespondenz
  • Schnittstelle in der internen/externen Kommunikation
  • Telefonzentrale, Terminplanung und Konferenzraumbetreuung
  • Sachkostenrechnungsprüfungen
  • Bereitstellung von vertriebsunterstützenden Unterlagen (z.B. Bonusverträge)
  • Allgemeine Angebotseinholung und Beschaffungen wie Büromaterial, Getränke, etc.
  • Verwaltung von Schlüssel, Handys, Mitarbeiterausweise usw.
  • Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings und Tagungen
  • Organisation und Planung von Kunden- und Mitarbeiterevents
  • Organisation von Mitarbeiter- und Auszubildendenschulungen
  • Ablage und Digitalisierung von Dokumenten
  • Bearbeitung von ein- und ausgehender Post auch digital
  • Arbeitsmedizinische und sicherheitstechnische Betreuung in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern
  • Fuhrparkmanagement
  • Abwicklung Versicherungsschäden
  • Gebäudemanagement, Wartungsverträge
  • Unterstützung Marketing (Werbemittel, Drucksachen, Homepage etc.)

Ihre Voraussetzungen

  • eine kaufmännische Ausbildung oder bereits Erfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Organisationstalent
  • selbstständiges Arbeiten ist für Sie kein Problem
  • Ihr Zeit- und Selbstmanagement ist hervorragend
  • verantwortungsvolle und strukturierte Arbeitsweise, gepaart mit Durchsetzungsvermögen
  • auf Sie kann man sich in jeder Situation verlassen
  • gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)
  • Diskretion ist Ihr zweiter Vorname

Wir bieten

  • Einen sicheren Arbeitsplatz
  • Bei Interesse eine Perspektive auf Weiterentwicklung und innerbetrieblichen Aufstieg
  • ein modernes Arbeitsumfeld
  • Eine leistungsgerechte, attraktive Vergütung, Mitarbeiterbenefits, Urlaubs- und Weihnachtsgeld (nach Tarif) sowie eine betriebliche Altersvorsorge
  • 30 Tage Urlaub
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Arbeiten in einem kollegialen Team
  • Flache Hierarchien, kurze Kommunikationswege und eine wertschätzende Mitarbeiterkultur
  • Zukunftsorientierte Unternehmensstrategie
Wenn Ihr Herz für Assistenz schlägt, Sie Lust haben, mit einem tollen Team etwas zu bewegen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (Lebenslauf, Zeugnisse). Sollten Sie Fragen zu dieser Stellenausschreibung haben, können Sie Frau Pektas gerne telefonisch kontaktieren - 08102/ 773 203.
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